Homepage kostenlos bei elf24.de

chaotic world

Zitate

Hier ein paar lustige Zitate bei denen ich mich einfach nur wegschmeißen könnte vor lachen...Die sind allerdings nicht von mir...


Yannic: Ja.. ich hänge gerade unterm Bett und so..
Clara: Wie erotisch...
Yannic: Jaaa.. Schatz, leg dich unters Bett, wir müssen reden!

 

Yannic: Und jetzt erzähl mir noch, dass du mit dem Schwanz wedelst wie ein Hund..
Clara: Nein, tu ich nicht.. Aber, das hab ich gestern gemacht, ich hab..
Yannic: WAS? Du hast mit dem Schwanz gewedelt??
Clara: Nein, aber ich saß da mit Leo und ..
Yannic: LEO hat mit dem Schwanz gewedelt?! Ich bin schockiert!

Herr Schäckel: ja, die beiden hier vorne *auf titus und mich zeig* melden sich ja auch dauernd, weil sie geistig von mir befruchtet werden *wo anders hinstell*

 

Herr Hohmann: *guckt Johannes an* „ich nehme einfach mal an, dass sie irgendwann mal Mutter eines Kindes werden“ *Johannes grinst blöd und nickt*
Johannes: „aha“

 

Lehrerin: Marlin, übersetz doch mal bitte den nächsten Satz!
*Stille*
*noch mehr Stille*
*lässt ihr Heft fallen*
Marlin: Mein Leben ist so sinnlos….!

 

Titus sagt:
was weißt du nicht
Yannic sagt:
egal
Titus sagt:
nein nicht egal
Titus sagt:
ich bin ganz ohr
Yannic sagt:
ich bin aber nicht ganz mund
Titus sagt:
naja ich bin jedenfalls auf den monitor konzentriert das ist genauso
Titus sagt:
außerdem musst du nur finger sein
Yannic sagt:
ich bin aber auch nicht ganz finger

 

Michi samelt so Abschnitte ein, die von den Eltern der Schüler unterschrieben werden sollten.
Mono: "Meine Eltern können das nicht unterschreiben, die sind in Holland auf 'ner Beerdiung!"
Daniel Sm: "aja, lass doch deine Oma unterschreiben"
Mono: "Ja, die is' tot, du Spast!"

 

Nilon war auf der Toilette und kommt wieder zurück^^
Laura: "Na, gut gelaufen?"

 

In Biologie wird ein Referat gehalten. Dör, Lisa, Laura und Herr Btf sitzen ganz hinten^^. Dör war zu Beginn der Stunde nochmals auf der Toilette (iwie schon länger weg^^). Plötzlich wird während des Referates die Tür aufgerissen. Dör stürzt herein :P
Dör *polter rumpel trampel*: "OAH!"
Laura: "pssst"
Dör: "DIE HATTEN KEIN KLOPAPIER MEHR!"
Klasse dreht sich um, alle fangen an zu lachen.^^
Laura: "Pscht, Dör, die halten Referat v.v"
Dör: "NAUND?!??" *setzt sich hin* "*schnauf*..oh.."
Hr Btf: "*lachflash* xD jetzt haben wir ja alle Informationen, die wir haben wollten... was haste denn dann gemacht?^^"
Dör: "Aja, bin zum Hausmeister.."
Hr Btf: "O.O nachdem du ...?"
Dör: "NEIN! Davor!"
Lisa&Laura: *mega lachflash* xD

 

In Reli wird über die Beichte gesprochen..
Tanja: "Ich war auch mal bei der Beichte, da hab' ich damals zum Priester gesagt, dass ich mine Mama manchmal ärger und dass mir das Leid tut.."
Hr Ganß: "und darauf antwortete er "du sollst nicht lügen".."

 

Dör tippt Laura im Unterricht an die Schulter. Laura dreht sich um und is' bisschen angenervt^^
Dör: "Haar!"
Laura: "Ha -.-"
Dör: "Haaaaar!!"
Laura: "ha????"
Dör: "HAAR!!!!"
Laura: "...achsooo HAAR! *licht aufgeh*" .. laura hatte ein Haar an der Schulter ^^

 

 

Laura: "Vadda, die Mudda ruft dich!"
Dad zu Laura: "*sfz* Ohje, heirate bloß nie eine Frau!"
Laura: "O.O hatte ich nich' vor.. *murmel*"

 


Lisa: "Lauri??"
Laura: "ja?"
..Zeit vergeht..
Laura: *wart* "...jaa?!"
Lisa: *überleg*...hm, ich komm gleich wieder.."

 

Axel:"fuck, irgendwas hat eben meine boxen gefickt..!"
Dör: "oh..aber ich hoff ma' mit Kondom!"

 

Mischaeeel: "Wer hat meine Schlüssel gefressen??"
Laura: "*murmel*.. hat gut geschmeckt.."
Mischaeeel: "Lauraaaa... sag sowas nicht!"

 

Max' Handy klingelt im Geschiunterricht.
Max: "Fuck.. 'tschuldigung Herr Flad!"
Fd: "och nö Max.. was für ne blöde Melodie!"

 

Dör (spielt mit Laura's Handy rum): "Hast du den Freddy unter 'Freunde' gespeichert?"
Laura+Bine: "Ne, unter Freddy! O.o"

 

laura: "Ich glaub der Ben wichst sich grad einen.."
Dör: "IM CHEMIEBUCH???"

 

Dör (zeigt auf Bine's Kopf): "Du hast da 'en Haar!"
Bine: "AAAAAAAAAAH MACH'S WEG, MACH'S WEG!!!!"

 

Bine:"Back.."
Dör:"Streets.."
Bine:"Back.."
Moi (gelangweilt):"Alright."
Dör+Bine: "YEAHR!!!"
Moi: "yeahr."



Dör: "Herr Montag, darf ich mal bitte auf Toilette?"
MischaeeeL: "Was willst du da?"
Dör: "hä?! wtf?"
Mischaeeel: "Ach nee, vergisses, war 'ne blöde Frage.."



Professor: "Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder? (Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum.)
Professor: Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"

Sportlehrer (macht zwei Schüler auf ihre unerlaubte Zigarettenpause aufmerksam): "Ich sehe und weiß alles!"
Schüler: "Und da sind sie nur Lehrer geworden?"

Franzi im Peek und Cloppenburg: " Ist da oben noch was??" - Leo: " Nein, das ist die Rolltreppe ins nicht^^"

 

Chemie:
Lehrer: "Man kann also an der Flammenfärbung erkennen, welche Metallsalze..."
Schüler: "Herr Nessler!"
Lehrer: "Moment!... Metallsalze vorhanden..."
Schüler: "Herr Nessler!"
Lehrer: "Was denn?"
Schüler: "Ihr Ärmel brennt!"

Musikunterricht - Schüler stört wiederholt den Unterricht:
Lehrer: "Josh, geh!"
Josh singend: "Geeeeeeehhhhhhhhh! Ach nee, das war ein F." (Tonfall etwas höher) "Geeeeehhhhhh!"
Lehrer: "RAUS!!!"

Physik - beim Versuchsaufbau:
"Für diesen Versuch nehmen wir Leitungswasser, denn - im Gegensatz zu destilliertem Wasser - LEITET es elektrischen Strom."
Kurze Pause, dann mit triumphierenden Blick ins Publikum:
"Deswegen heißt es ja auch Leitungswasser!"

"Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
"Man kann. Aber es ist sehr unbequem."

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert.
Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief:
"Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im geringsten!"

Professor: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Röhre, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"
Student: "Hm ... offen?!?"
Professor: "Natürlich ist die offen. Stellen Sie sich vor, die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!"


Franzi im Peek und Cloppenburg: " Ist da oben noch was??" - Leo: " Nein, das ist die Rolltreppe ins nicht^^"




Eigene homepage kostenlos!