Homepage kostenlos bei elf24.de

chaotic world

Songs...?!

Ein Song den du mit Liebe verbindest?
Stop and stare - One Republic



Ein Song der dich Träumen lässt?
Revolverheld - mit dir chilln


Ein Song den du zum Nachdenken gerne hörst?
Paramore - Breathe


Ein Song von dem du gute Laune bekommst?

Summer Jam


Ein Song bei dem du an deine Familie denkst?
ähm...gute frage...eig. bei keinem ^^



Ein Song den du zum Putzen hoerst ?
Lol das sag ich euch wenn ich mal putze :D


Ein Song den du gerne im Unterricht hörst (*G*)?
da gibts eigentlich keinen bestimmten song...am, liebsten paramore oder linkin park damit ich das gelaber um mich rum nicht mitbekomme ^^



Ein Song den du mit einem sehr guten Freund verbindest?
Evanescense- My immortal



Ein Song den du min. 1x am Tag hören musst?
Pussycat Dolls - Jai Ho (you´re my destiny)

Ein Song den du damals sehr gerne gehört hast?
naya so nen speziellen song hab ich da nich...hab da immer Backstreet boys und britney spears gehört XD


Ein Song der dir auf die Nerven geht?
EIn stern vom ötzi


Ein Song den du garnicht magst?
Rosenstolz - *so ziemlich jeden song ^^ *



Ein Song den du sehr gerne mit deiner besten freundin gehört hast?
Backstreet Boys- as long as you love me



Ein Song den du mit deinem Bruder verbindest?
-> den "taubes nüsschen" song ausm Spongebob film ^^

Ein Song den du immer wieder hören würdest auch wenn er 10 Jahre alt wäre?
Summer Jam ^^



Ein Song den du für Liebeskummer hast?
Silbermond-> Durch die Nacht/Symphonie



Ein Song der dich immer an Weihnachten erinnert?
Wham mit last Chrismas natürlich xD


 




Eigene homepage kostenlos!