Homepage kostenlos bei elf24.de

chaotic world

Me & LxB

Me & LxB 

Vor einigen wochen war ich im ZdF Fernsehgarten (ja lol is echt wahr ^^ ) und da hab ich die Jungs von Lexington Bridge getroffen...die fotos hätten besser sein können XD aber hey immerhin hab ich die jungs gesehn XD

Bild

 Hier hätten wir meine wenigkeit und Dax ^^ er war auch der erste der sich hat mit mir fotografieren lassen *nett von ihm fand ^^*

Bild

 Da lässt man sich mal mit ephraim fotografieren und was mach ich ...guck voll verpeilt an der camera vorbei! *lol*

Bild

*ja ich hab meine Brille wieder an ^^*

hab Jerome grade noch so erwischt...der Alex hat die shcon die ganze zeit gescheucht die müssen in den Van ^^ aber zu mir war er dann noch so freundlich ^^

Bild

lol ich seh aus als wollt ich mit dem gar kein foto XD ok aba wenn man den halt erst noch anbrüllen muss das er zu einem kommt *ja hab ich gemacht und das auf englisch XD*  ok is bei den anderen weibern aba net aufgefallen *denkt jetzt nicht ich brüll da wie so ne bekloppte rum des wars einzige ma das ich laut geworden bin...*

Bild

Soo des wichtigste Foto ^^ hat zwar ne weile gedauert bis  Rob endlich da war aber immerhin der 3tte von den jungs XD und man hat ihn net ma anbrüllen müssen *hüstel* 

 

 ******************************

 

Am 14.9 waren die jungs für ein fotoshooting in hockenheim (um genau zu sein am Hockenheimring) Da bin ich dann mit der Nora und der Xandra hingefahren...war nich schlecht ^^ haben im grunde den ganzen tag bei den jungs verbracht...mit denen gerededt etc. da kaum fans da waren liefs recht ruhig ab...mal abgesehen davon das wir nu in der "top of the pops" sind*bei der fotolovestory* und im TV auf RTL ^^ Rob is dann noch kurz mit meinem handy abgehauen *lol*

 

Bild

 Auf dem Foto guck ich net in die Cam ..ok eig keiner von uns 3en ^^ aber da warn dja auch 2 die foto gemacht haben und ich hab net in meine eigene cam geguckt -.-

Bild

Sooo da hätten wir das foto auf dem ich in die cam guck *lol*

Bild

lol also irgendwie steh ich da komisch nebendran ^^

 

Bild

Ah ja der Handy-dieb*lach* ne im ernst der is echt nett...vor allem nachdem er mirnochma gesagt hat wie toll er meine zeichnung fand *stolz drauf binzz* Haben uns ne weile unterhalten..mit nora zusammen ^^ das is  echt alles viel entspannter wenn da nich noch100 kreischende weiber drunrum sind!




Eigene homepage kostenlos!